Dieses GENIALE Hausmittel lässt deine Narben im Nullkommanichts VERBLASSEN! - schrittanleitungen.de

Dieses GENIALE Hausmittel lässt deine Narben im Nullkommanichts VERBLASSEN!


Bildquelle: Youtube/Remove Stretch marks

Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Jeder hat irgendwo eine Narbe. Mal schön, mal nicht so schön. Mal groß, mal klein. Mal offensichtlich, mal verborgen. Die Ursachen und Geschichten, die diese Narben erzählen, sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst. So unterschiedlich sind auch die Meinungen bezüglich der Narben: Die Einen sagen, es ist ein Zeichen von Männlichkeit und es dient als Merkmal, das eine Person auszeichnet, die Anderen wiederum empfinden Narben einfach nur als störend. Und oftmals wünscht sich der- oder diejenige, es gäbe eine Wunderwaffe, die einen von dem “Makel” befreit. In der Apotheke findet man ein breites Spektrum von Narbencremes – mal ganz davon abgesehen, dass die Salben auch wieder ein Heidengeld kosten.

Hier erfährst du, wie du dir deine eigene Narbensalbe herstellen kannst. Dafür benötigst du lediglich ein paar kleine Zutaten:

¼ Tasse Kakaobutter
¼ Tasse Olivenöl
1 EL Honig
4 Tropfen Lavendelöl

Auf der nächsten Seite zeigen wir, wie man vorgehen muss.



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!