Deshalb solltest du die Bananenschale IMMER mitessen!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Bananen sind der perfekte Snack, da sie ziemlich nahrhaft sind. Doch bis jetzt hast du bestimmt immer was falsch gemacht: du hast die Schale nicht mitgegessen. Das hört sich erstmal komisch an, doch wusstest du, dass auch die Schale besonders reich an Nährstoffen ist?

Denn wie bei den meisten Früchten ist es bei der Banane auch so, dass die meisten gesunden Vitalstoffe in den Kernen und in der Schale stecken, und gar nicht im Fruchtfleisch! Warum Bananenschalen gut für deine Gesundheit sein sollen, erkären wir dir jetzt:

Warum die Bananenschale wichtig ist

Bis jetzt hast auch du bestimmt immer die Schale weggeworfen, doch das solltest du dir nun abgewöhnen. Denn die Schale enthält viele gesunde Inhaltsstoffe, die gut für deine Gesundheit sind. Unter anderem z.B. die Vitaminen C, B6 und B12, Magnesium und Ballasstoffen. Wenn du also zusätzlich zu dem Fruchtfleisch noch die Schale isst, bekommst du die doppelte Portion an gesunden Nährstoffen!



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :