Achtung: Diese ungesunden Lebensmittel solltest du ab sofort aus deiner Ernährung streichen


Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Bei dem ganzen Hype um eine gesunde Ernährung, achtest du doch bestimmt auch darauf, welche Produkte letztendlich in deinem Einkaufskorb landen. Die folgenden Lebensmittel solltest du deiner Gesundheit zu liebe ein für alle mal aus deiner Einkaufsliste streichen.

1. Instant-Suppen


Auch wenn es total einfach und schnell geht, sich eine Instant-Suppe zuzubereiten, solltest du in Zukunft lieber darauf verzichten. Instant Suppen bestehen zum Großteil nur aus Salz und Glutamat und mittlerweile ist es ja allgemein bekannt, dass Glutamat allergische Reaktionen hervorrufen kann und außerdem eine appetitanregende Wirkung hat.

2. Fertigsalate aus dem Supermarkt


Auch wenn es viel aufwändiger ist, sich einen Salat selbst zuzubereiten, solltest du ab sofort die Finger von Fertigsalaten lassen. Denn die Mehrheit der bereits fertigen Salate aus dem Supermarkt sind niht nur mit Pestiziden und anderen krankmachenden Giften belastet, sondern auch mit Keimen. Da vergeht einem doch ordentlich der Appetit.



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!