Akute Zahnschmerzen? Dieses Hausmittel hilft sofort!


Hallo und herzlich willkommen bei schrittanleitungen. Heute sprechen wir mit euch über das leidige Thema “Zahnschmerzen”. Wahrscheinlich hast du das auch schon erlebt. Du schleckst genüsslich ein Eis und plötzlich verspürst du einen ziehenden Schmerz. Oder du plagst dich mit Bläschen im Mundraum herum und jeder Bissen wird zur Last. Was kannst du dagegen tun? Einen SOS-Termin beim Zahnarzt ausmachen? Nein. Wir haben eine effizientere Lösung für dich!

Dieses Hausmittel hilft bei Zahnschmerzen wirklich!

Hast du zufällig noch eine Knoblauchzehe im Haushalt übrig? Sehr gut. Denn die Knolle ist ein wahres Wundermittel für die Gesundheit. Das wussten bereits die Griechen, Römer und Ägypter. Sie nutzten Knoblauch als Allheilmittel in ihrer traditionellen Medizin. Und auch du kannst die Lauchpflanze effizient – und zwar gegen Zahnschmerzen. Egal, ob du unter Geschwüren leidest oder deine Zähne überempfindlich sind. Knoblauch sollte immer deine erste Wahl sein.



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!