Aus diesem Grund solltest du Zwiebelschalen NIEMALS wegwerfen!!!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

 

Erstaunliche Anwendungen für Zwiebelschalen

Zwiebelschalen gehören in den Müll. Zumindest dachten wir das bis jetzt immer. Aber wenn du folgende Tipps liest, wirst du sie beim nächsten Mal bestimmt nicht direkt wegwerfen!
Denn es ist kaum zu glauben, Zwiebelschalen sind besonders gesund und nützlich! Sie sind reich an Ballaststoffen, regulieren den Blutdruck, können Herzkrankheiten vorbeugen, helfen gegen Allergien, lindern Entzüdungen, usw.
Die Zwiebelschalen sollen weiterhin nicht gegessen werden, aber wir zeigen dir, welche nützlichen Anwendungen die Schalen haben. Achte jedoch darauf, dass du Bio-Zwiebeln verwendest denn andere könnten Pestizide und andere schädliche Giftstoffe enthalten!

Zwiebelschalen mit in die Suppe

Du kannt die Schalen beim Kochen einweichen, in dem du sie z.B. in eine Suppe oder Soße gibst. Somit gelangen die Nährstoffe in das Essen. Nimm die Schale dann kurz vorm servieren wieder raus und sie wird dem Essen dann nicht nur einen tollen Geschmack sondern auch noch eine schöne Farbe geben!



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!