Deine geballte Faust verrät, wer du wirklich bist!



Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«. Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Mit geballter Faust durchs Leben

Ist man nicht gerade ein bekannter Boxer, so macht man sich wohl nur wenig Gedanken darüber, wie man seine Faust hält, geschweige denn ballt. Denn das Ballen der Faust ist ein eher unterbewusster Vorgang, der verschiedene Gründe haben kann. Vor allem wenn wir unter starken Stress stehen, bei einem Meeting nicht zu Wort kommen können oder verärgert sind, tendieren wir dazu, unsere Faust zu ballen. Dieses körpersprachliche Symbol stammt noch aus der Urzeit. Damit wollte man dem Gegenüber signalisieren, dass man zum Kampf bereit ist. Auch der Organismus reagiert darauf, entweder mit einem erhöhten Adrenalinausstoß oder mit Entspannung. Was aber kann die Faust nun über uns verraten, was wir bislang nicht wussten? Eines kann uch euch vorab verraten: Ihr werdet sehr überrascht sein!

Daumen nach innen

Deine Wirkung: Auf andere Menschen wirkst du sehr emotional, was manchmal zu Problemen und zur Grübelei führen kann. Zugleich bist du sehr schlagfertig und lässt dich durch keinerlei Veränderungen aus der Ruhe bringen. Vielmehr liebst du es, dass das Leben ständig im Wandel ist. Wie ein Surfer nimmst du jede (Lebens-)Welle mit, die sich dir bietet und versuchst das Beste daraus zu machen. Darüber hinaus wirst du von anderen für deinen Wortwitz, deinen Intellekt und dein Harmoniebedürfnis geschätzt, was dich zu einer sehr liebenswerten Person macht.

Deine Persönlichkeit: Du liebst die Ruhe wie kein anderer. Denn nur dann kannst du dich in deine Tagträumereien zurückziehen und Pläne für deine Zukunft schmieden. In deinem Kopf wartet nämlich bereits die nächste Reise, das nächste kreative Projekzt oder das nächste Event. Deine wenige Freunde wissen dieses Verhalten zu schätzen und verstehen dich voll und ganz. Für sie bist du bereit, bis ans Ende der Welt zu gehen und noch weiter, auch wenn sie dich einmal verletzen. Ähnlich sieht das bei deinem Partner aus. Durch dein extrem großes Herz bist du gegenüber Fehler sehr loyal und vergibst viel zu schnell.



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!