Diese erstaunlichen Sachen kannst du mit Senf machen!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, was man mit Senf noch so alles machen kann, außer es als Beilage zu verwenden? Du wusstest wahrscheinlich auch noch nicht, dass die Inhaltsstoffe nicht nur gut in der Beilage sind, sondern auch für die Gesundheit Vorteile haben, oder? Dann kannst du dir jetzt einfach folgende Sachen durchlesen, damit du erfährst, was du mit Senf alles machen kannst!

Senf ist gut für die Haut

Da Senf Vitamin E, Antioxidanten und entzündungshemmende Inhaltsstoffe enthält, eignet er sich perfekt als Zutat für Gesichtsmasken. Trage eine dünne Schicht Senf auf dein Gesicht auf und lass ihn 15 Minuten einwirken. Dabei solltest du die Augenpartie auslassen. Anschließend wäscht du den Senf mit warmen Wasser ab. Wenn du diese Gesichtsmaske regelmäßig verwendest, wirst du schon bald merken, dass deine Haut viel strahlender wirkt.

Gegen Erkältungen kämpfen

Senf kann tatsächlich auch bei leichten Erkältungen helfen.
Um deine Beschwerden zu lindern, musst du eine Schicht Senf nehmen und sie auf deine Brust reiben. Lege dann einen feuchten, heißen Waschlappen auf die Stelle, damit sich die Öle entfalten können und du dich bald besser fühlst!



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!