KRASS: Dank dieses genialen Tricks bekommst Du keine Dehnungsstreifen mehr!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

KRASS: Dank dieses genialen Tricks bekommst Du keine Dehnungsstreifen mehr! 

– GRÜNER TEE GEGEN DEHNUNGSTREIFEN?! – 

Dehnungsstreifen sind etwas Unschönes! Keine Frau sieht sie gerne und um sie loszuwerden würde man so einiges tun. Sie entstehen meistens, wenn sich die unteren Hautschichten stark dehnen müssen. Oft passiert dies während der Wachstumsphase in der Pubertät, oder bei einer Schwangerschaft. Im Prinzip sind es kleine Wunden. Nun haben Forscher an der Universität von Manchester endlich herausgefunden, wie Du die ätzenden Dehnungsstreifen endlich loswerden kannst. Das Zaubergetränk ist: Grüner Tee!

Auf Basis dessen haben Forscher der britischen Universität nun eine Creme entwickelt, die es ermöglicht, dass die Dehnungsstreifen erst gar nicht entstehen.

 

Dieses Rezept soll als die erste und wirklich effektive Waffe gegen die Streifen helfen. Nutzen sollten es vor allem ältere Mütter, die eine schnell zum Reißen geneigte Haut besitzen.

Die schlechte Nachricht dabei ist, dass die Creme nur eine vorbeugende Wirkung hat, jedoch nicht gegen die bestehenden Streifen hilft. Der Mit-Erfinder Ardeshir Bayat sagt, dass die Creme im Gegensatz zu anderen Mitteln vor allem in den unteren Hautschichten ihre Wirkung entfaltet. So ist eine höhere Effektivität garantiert. Pro 100 Milliliter soll die Creme um die 52€ kosten.

Ein Beautytipp den man sich in Zukunft auf jeden Fall merken sollte. Jedoch hoffen wir immer noch auf ein wirkliches Wundermittel gegen die bestehenden Dehnungsstreifen. Mal sehen wie lange wir noch auf diese Wundermittel warten müssen…



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!