Krass: Das kann dir passieren wenn du Bananen mit braunen Flecken ist!!!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Krass: Das kann dir passieren wenn du Bananen mit braunen Flecken ist!!!

 

Bist du auch der Typ der fleckige Bananen immer sofort vom Obstteller entfernt und in den Mülleimer schmeißt? Ja? Dann begehe diesen Fehler nie wieder! Denn gerade diese sind besonders wichtig für unseren Körper. Wir erklären dir warum.

Ein guter Power-Schub für zwischendurch, als Shake oder einfach mal so zwischendurch. Die Banane ist Facettenreich einsetzbar und eines der beliebtesten Obstsorten der Deutschen. Bananen machen uns fit und sie halten uns weitgehend gesund. Denn hier trifft die ideale Mischung aus Kohlenhydraten und Mineralstoffen zusammen. Doch trotz alledem schmeißen wir diese weg, sobald sie erste Flecken bilden. Eine japanische Studie fand jetzt heraus, dass man dies nicht machen sollte. Denn diese fand heraus, dass diese braunen Flecken nichts schlimmes für unseren Körper bedeuten, ganz im Gegenteil: Vollreife Bananen produzieren nämlich gewisse Substanzen, die Krebs vorbeugen. Doch auch andere profitable Eigenschaften bringt die gefleckte Banane mit sich.

1.) Beugt Sodbrennen vor.

Vollreife Bananen neutralisieren unmittelbare Säuren und wirken wohltuend auf den Verdauungstrakt. Eine reife Banane nach dem Essen, kann also Beschwerden im Mund- und Halsbereich, wie Sodbrennen verhindern, die durch Säuren ausgelöst werden.



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!