So nimmst du 4 Kilo in einer Woche ab! - Aber Vorsicht! - schrittanleitungen.de

So nimmst du 4 Kilo in einer Woche ab! – Aber Vorsicht!


Quelle: Shutterstock/Africa Studio
 
Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren! Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

 
Da kommen beim Lesen schon Zweifel auf! Die Model-Diät sichert zu, dass man bis zu 4 Kilo – maximal 7 – in der Woche (!) verliert. Das kann doch gar nicht gut gehen, von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen? Wir haben das extreme Diät-Prinzip der Catwalk-Schönheiten für Dich unter die Lupe genommen.
 
Diese Diätform soll das absolute Geheim-Rezept unter den Topstars dieser Welt sein. Nicht nur Models, sondern auch Hollywood-Stars bedienen sich dieser radikalen Diät. Wie kann man überhaupt in so einem kurzen Zeitrahmen so einen hohen Gewichtsverlust erzielen? Was ist zu essen erlaubt und was nicht, um die Fettdepots so radikal zu verbrennen? Und wie sieht es mit sportlicher Aktivität aus?
 
Was steckt hinter der Model-Diät?
 
Um diese Model-Diät auch wirklich zu absolvieren, musst du zwei Voraussetzungen mitbringen: Diziplin und Willenskraft. Warum ? Die über den Tag verteilten Essensrationen der Abnehm-Methode sprechen für sich:
 
Morgens: Ein gekochtes Ei
Mittags: 175 Gramm Magerquark
Abends: 175 Gramm Magerquark
 
Model-Diät: Nur Eier und Magerquark stehen auf dem Speiseplan.
 
Nein, wir haben den Rest des Schützenfestes nicht versehentlich vergessen aufzulisten: Der Speiseplan der Model-Diät sieht tatsächlich nichts weiter für Deinen Magen vor, als diese einseitige Kost. Darüber hinaus ist der Konsum von Alkohol und Koffein bei dem Diät-Prinzip strengstens untersagt. Fleisch- und Milchprodukte fernab des Magerquarks, sowie Brot und natürlich Süßwaren fallen ebenso unter das Verbot. Und wenn Du jetzt glaubst, in der nächsten Zeile etwas von einem sogenannten Cheat-Day zu lesen, dann müssen wir Dich leider ein weiteres Mal enttäuschen – Fehlanzeige!
 
 
Hier geht es zur nächsten Seite:



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!