So schlägst Du dein Akkuproblem in die Flucht: Die besten Akku-Hacks - schrittanleitungen.de

So schlägst Du dein Akkuproblem in die Flucht: Die besten Akku-Hacks


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

So schlägst Du dein Akkuproblem in die Flucht: Die besten Akku-Hacks 

Ein Problem mit welchem wir uns täglich auseinandersetzten müssen ist, dass unser Handy noch genug Saft hat. Da wir alle 24/7 erreichbar sind und sein wollen, ist der Akku meist schneller leer, als es uns lieb ist. Diese Strapazen führen meist dazu, dass der unser Akku eines Tages den Geist aufgibt und das Handy nicht mehr richtig laden will. Wer kennt das Problem nicht, dass man das Ladekabel gefühlte 1.000 mal ein- und aussteckt, bis sich endlich etwas tut und danach der Wettbewerb losgeht es ja nicht mehr zu berühren. Oder: Nach einer Stunde am Ladekabel hat das Handy noch wie auch zuvor 5%. Da Geduld bekanntlich nicht die Stärke der meisten von uns ist, bringen uns diese Kleinigkeiten schnell auf die Palme

Doch nun haben wir sehr hilfreiche Tipps für dich, wie Du dem Struggle in Zukunft aus dem Weg gehen kannst:



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!