UNGLAUBLICH: Dieses Getränk wirkt wie Alkohol oder Heroin! - schrittanleitungen.de

UNGLAUBLICH: Dieses Getränk wirkt wie Alkohol oder Heroin!


Willkommen auf der Seite Schrittanleitungen.de.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account Schrittanleitungen zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do it your self tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps sowie leckere Rezepte gepostet.

Die Sucht beginnt

Eine Britin von 26 Jahren wurde mit total starken Schmerzen im Bereich des oberen Bauches in die Klinik eingeliefert. Es hat sich herausgestellt, dass ihre Leber stark vergrößert war, was eigentlich ein Hinweis auf Alkoholkonsum ist. Doch diese Frau trinkt gar keinen Alkohol, sondern sie ist süchtig nach Energy Drinks!

Sie hat über einen Zeitraum von 4 Jahren etwa 20 Dosen Red Bull getrunken, und zwar täglich!! Als die dann mit starken Bauchschmerzen ins Krankhaus kam, dachten die Ärzte, sie sei Alkoholikerin!

Laut “Daily Mail” habe sie ihre erste Red Bull Dose im Alter von 22 Jahren getrunken, um ein wenig “Energie zu bekommen”. Als sie merkt, dass es hilft, hat sie die Dosis erhöht, bis sie schließlich rund um 20 Dosen täglich verdrückt hat. Um 8°° Uhr morgens ging es bei ihr mit der ersten Dose los!

Es wurde zu ihrem Heroin!



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!