UNGLAUBLICH: Dieses Getränk wirkt wie Alkohol oder Heroin!


Ein Entzug ist nötig

Die junge Frau muss in einen Entzug! Dabei leidet sie laut einem Bericht an starken Entzugserscheinungen wie Zittern und Stimmungsschwankungen.

Während dem Entzug muss sie bis zu 6 L Wasser trinken!

Nach dem Entzug berichtet die junge Frau:

“Ich habe einmal einen Tropfen auf der Zunge probiert, aber es schmeckte wie purer Zucker”, sagte sie.

Weiter sagte sie, dass ihr große Sorgen macht, dass jeder dieses Getränk einfach so im Laden kaufen kann. Das Getränk sollte ihrer Meinung nach wie Zigaretten und Alkohol gehandhabt werden.

Wenn dir gefällt, was du liest, dann folge uns auf Facebook und teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Fotos: Shutterstock.com

Text: Gmx.net



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!