Wow! Diese Trendfarbe macht frau schlanker und attraktiver! - schrittanleitungen.de

Wow! Diese Trendfarbe macht frau schlanker und attraktiver!


Willkommen auf der Seite »Schrittanleitungen.de«.
Vergiss nicht, unseren Youtube – Account » Schrittanleitungen « zu Abonnieren!
Um nichts zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein ! Hier werden täglich aufregende Tipps & Tricks, Do-it-yourself Tutorials, Lifehacks, Beauty Tipps, sowie leckere Rezepte gepostet.

Absolut angesagt mit dieser Trendfarbe

Besonders in den kalten Monaten tendieren wir dazu, eher zu dunklen und wenig akzentreichen Farben zu greifen. Wir passen förmlich unseren Kleiderschrank dem eher ungemütlichen Wetter an, auch farblich. So tragen wir lange Röcke und Baumwollstrumpfen in Weiß oder dunklem Grau. Wir kaufen uns einen neuen Wintermantel in Schwarz odet Anthrazit.

Im Sommer sieht es dann genau umgekehrt. Unsere Stimmung wird lockerer, so auch unsere Garderobe. Helle Pastelltöne und leichte Stoffe dominieren – oder eben die Trendfarbe, die uns alljährlich von Pantone. In diesem Jahr sind es sogar zwei: ein leuchtendes Grasgrün und knalliges Pink. Wem diese Farben zu auffällig ist, der sollte lieber zu der Trendfarbe schlechthin greifen, die bereits bei unseren Müttern und Großmüttern angesagt war: Rot. Denn dieser Farbton bringt so einige Vorteile mit sich.



Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!